Klientenstimmen

Kommentare: 7
  • #7

    Miriam (Freitag, 11 September 2020 17:38)

    Liebe Nancy,

    genau DAS habe ich gebraucht! Die Ganzkörper-Abhyanga war grandios - so entspannend, erholsam und wohltuend für die Seele! Alles hat gestimmt! Danke, danke, danke! Ich freue mich auf eine Wiederholung!

  • #6

    Simone (Mittwoch, 08 Juli 2020 17:48)

    Hallo Nancy,
    die Ganzkörper-Abhyanga in deiner Praxis war eine unbeschreibliche Erfahrung… so etwas habe ich noch nie erlebt, das ist schwer in Worte zu fassen. Die gefühlvollen Massagegriffe mit dem wohlduftenden Öl waren sanft und trotzdem habe ich gefühlt, dass es ganz tief ging und immer noch tief wirkt. Klasse. Freue mich auf das nächste Mal… :-)

  • #5

    Jerome Bossong (Samstag, 20 Juni 2020 10:46)

    Hallo Nancy,
    Wundervoll eine so entspannende und Energetisierende Ayurveda Massage bekommen zu dürfen.
    Danke für deine Kraft und Energie. Du bist gesegnet mit dem was du machst, denn es ist mehr wie nur eine Massage. Danke Danke....immer wieder gern :-D

  • #4

    Heike und Simon (Dienstag, 16 Juni 2020 11:13)

    Liebe Nancy,

    wir hatten uns einen ayurvedischen Wohlfühlabend bei Dir gebucht und waren von unserer
    1. ayurvedischen Ganzkörpermassage sehr begeistert.

    Nancy, du hast eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre geschaffen und der Duft des erwärmten -auf uns abgestimmte Öls- ließ uns augenblicklich den Stress des Tages vergessen….
    wir konnten entschleunigen und waren im Reich der Sinne angekommen.

    Wir haben uns danach wie neugeboren gefühlt, unsere Muskulatur, sowie Haut, waren weich und angenehm entspannt. Die Anwendung aktivierte die Selbstheilungskräfte, die Läuterung der Seele und Entgiftung des Körpers konnte nun Anwendung findet.

    Mit Deiner Hilfe konnten wir aus dem Alltagsstress entfliehen um Energie zu tanken.

    Wir möchten Dir ganz lieben Dank für dieses schöne Erlebnis ausdrücken und freuen uns
    auf eine Wiederholung.

    Es grüßt Dich von Herzen
    Heike und Simon

  • #3

    Heike (Sonntag, 14 Juni 2020 17:47)

    Mobile -)) Ayurveda Massage von Frau Duborg,
    wie angenehm eine wohltuende Ayurveda
    Ölmassage zu Hause geniessen.
    Hat mir sehr gut getan !! Tolle Öl - Kombination
    Möchte ich mir öfters gönnen.

    Herzlichen Dank Frau Duborg hoffe das ich bald wieder einen Termin bei Ihnen buchen
    kann..
    Alles Liebe bis bald
    Heike

  • #2

    Tanja ML (Samstag, 13 Juni 2020 15:56)

    Liebe Nancy,

    die Schulter-Nacken-Rücken-Massage war ein richtig schönes und tief entspannendes Erlebnis! Das auf mein Dosha abgestimmtes Öl hat mein Körper dankbar aufgenommen und sowohl Haut als auch Muskulatur haben sich nach der Massage wie „neugeboren“ angefühlt.
    Die Atmosphäre rund um die Massage ist wohltuend für Körper &Seele.
    Es ist eine kleine Wellness-Auszeit mitten im Alltag!

    Vielen herzlichen Dank dafür�
    Ich freue mich schon sehr auf die nächste Massage bei dir.

    Tanja

  • #1

    Kurt-Christian (Donnerstag, 11 Juni 2020 15:34)

    Hallo liebe Nancy,
    ich bedanke mich auf diesem Weg für Deine wunderbare ayurvedische Massage. Diese hatte eine sehr beruhigende sowie intensiv energetisch heilsame Wirkung auf mich. Nach der Massage bemerkte ich die sehr starke Entgiftung (toll!), die auch einen Tag danach noch wirkt. Wunderbar!

    Ich danke Dir von Herzen für Deine "liebevollen Hände" und wünsche Dir eine wunderbare Zeit. Für die nächste Massage melde ich mich bei Dir!
    Liebe Grüße
    Kurt-Christian